Von Süden bis in den Osten

19.10.2021

Value One expandiert weiter in Europa

Mediterraner Wind weht bei der Value One Development International. Bereits vor einigen Jahren wurde das Team in Portugal, samt eigenem Büro in Lissabon gegründet. Seit August 2021 beschäftigt Value One Development International eine weitere Senior Project Managerin in Italien, die sich um die Projekte vor Ort kümmern wird. Ein weiterer Bürostandort der Value One in Mailand ist bereits in Planung.

Benvenuti in Italia: Baugenehmigung für das Hotelprojekt „Porta Mascarella“
Bei dem nachhaltigen Hotelprojekt Porta Mascarella geht es voran: Die Baugenehmigung für das Hotel liegt bereits vor und, nach Auswahl des Generalunternehmers, können die Bauarbeiten noch in diesem Jahr beginnen. Ab 2023 öffnet das Hotel seine Türen und wird hier Touristen und Touristinnen sowie Geschäftsreisende an diesem interessanten Standort als seine Gäste begrüßen. Neben 300 modernen und gemütlich eingerichteten Zimmern sorgt eine Rooftop-Bar mit spektakulärem Ausblick über Bologna für ein absolutes Highlight. Das Hotel wird von Value One betrieben, der Fokus liegt hier ganz besonders auf Nachhaltigkeit.

Von der Donau an die Oder: Value One schafft neuen Lebensraum in Wrocław
Nach Portugal und Deutschland steigt Value One mit MILESTONE nun in den polnischen Markt ein. Bereits in diesem Jahr hat MILESTONE ein Student Living in Wrocław übernommen und wird dieses bis 2022 erweitern. Das ist aber noch nicht alles: In Wrocław – auch bekannt als die Stadt der Zwerge – entsteht bis 2023 in der Nähe der Innenstadt und neben mehreren Hochschulstandorten ein weiteres MILESTONE. Es bietet künftig eine weitere Homebase für über 500 Studierende, die sich von hier aus ins bunte Leben der größten Stadt direkt an der Oder stürzen können.

Wir sind auf der Suche nach neuen Liegenschaften

Suchprofil MILESTONE:

• Entwicklungsprojekte in urbanen, lebendigen Quartieren
  • in der Nähe von Universitäten und trendigen Szenevierteln mit exzellenter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (auch nachts)
  • mindestens 300 Zimmer (ca. 10.000 m2 BGF)
  • baurechtliche Zulässigkeit für Studentisches Wohnen nach örtlichem Recht

Suchprofil Hotel:

• Grundstücke und Repositionierungsobjekte europaweit in Core- und Core-Plus-Lagen
  • ab 200 Zimmern, in Top-Standorten auch weniger möglich (min. 100 Zimmer)
  • Fokus: Geschäftsreisende und Städtetouristen für eine ausgewogene Gästesegmentierung

Haben Sie ein ungenutztes Baugrundstück oder eine ungenutzte Immobilie – oder den entscheidenden Tipp für uns? Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter developmentinternational@value-one.com

Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns an livedabei@value-one.com
Das Live Dabei! - Team ist für Sie da.