Value One Development International: Auf Expansionskurs durch Europa.

27.05.2021

Kultur, Kulinarik und schöne Architektur – die neuen Projekte in Portugal, Italien und Deutschland können sich in jeder Hinsicht sehen lassen.

Value One marschiert mit Riesenschritten von Erfolg zu Erfolg quer durch Europa. Dabei steht die Entwicklung innovativer Wohnimmobilien, Quartiersentwicklung, Hotels und MILESTONE Student-Living im Fokus. Aktuell sind sechs Projekte unterschiedlicher Assetklassen in Portugal, Italien und Deutschland in Entwicklung oder Bau – neue Projekte in Italien, Polen und Portugal sind bereits in der Pipeline.

Porto von seiner besten Seite: Im Hotel General Torres.
Nur ein Katzensprung von den weltberühmten Weinkellern Portos entfernt, gleich bei der faszinierenden Altstadt über dem Duero Fluss, thront das Hotel General Towers.
Das Objekt begeistert mit einem spektakulären Panorama über die pittoreske Altstadt bis hin zum offenen Meer. Als Lifestylehotel der Mittelklasse unter dem Label Radisson Red bietet das Hotel Portugal-Reisenden neben der perfekten Lage erlesene Gastronomie mit Fokus auf lokale Köstlichkeiten und beste Aussichten für laue Sommerabende: Mit einer stylishen Bar am Dach, die jeden Sundowner, unvergessen macht.

Für höchste Ansprüche in der Stadt der Türme: Hotel Porta Mascarella in Bologna.
Bologna, die Stadt der Türme in Italiens Norden, lockt ab dem 3. Quartal 2023 noch mit einem weiteren Anreiz für einen Besuch: nämlich dann, wenn das Hotel Porta Mascarella seine Pforten öffnet. 12.000 m² Fläche, 300 Zimmer und eine Architektur, die garantiert die Blicke auf sich zieht.

Student müsste man sein: Das neue MILESTONE West in Aachen
Entspanntes Wohnen für die jüngeren Semester mit fast 300 Wohnungen mit, ja, göttlichem Flair auf 14.200 m² Fläche: die Rede ist vom neuen MILESTONE Aachen West im denkmalgeschützten, ehemaligen Kloster zum Guten Hirten. Das wunderschöne Gebäude aus dem Jahr 1887 wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert – inklusive eigenem Campus und großzügigem, begrünten Innenhof. Ab September 2021 zu bewohnen und zu bestaunen.