Neuer Markenauftritt

07.03.2019

Value One präsentiert neuen Markenauftritt mit drei Geschäftsfeldern.

Die Value One ist durch Projekte wie das Viertel Zwei in Wien oder MILESTONE – student living als einer der innovativsten Developer der Immobilienbranche bekannt. Um für zukünftige Projekte sowie die weitere Expansion perfekt gerüstet zu sein, startet das Unternehmen mit einer neuen Dachmarke durch: Von IC Development über IC Im-mobilien Management bis hin zu V2FM – alle Tochterunternehmen wurden umbenannt und sind zusammen eine starke Marke Value One.

Wien, 7. März 2019 – Die Value One stellt sich für die Zukunft auf und präsentiert neuen Markenauftritt. „Als Projekt- und Stadtteilentwickler sind wir in den letzten Jahren immer mehr organisch gewachsen und mit uns auch unsere Markenlandschaft und Geschäftsfelder. Um unseren Kunden ein klares Portfolio zu bieten, haben wir eine starke Marke entwickelt und drei Geschäftsbereiche neu definiert“, erklärt Andreas Köttl, CEO der Value One Holding. „Mit dem Viertel Zwei haben wir im Laufe der letzten zehn Jahre einen außergewöhnlichen Stadtteil im Zentrum Wiens entwickelt und gleichzeitig  MILESTONE - student living, ein internationaler Betrieb für Premium-Serviced Apartments aufgebaut. Nun gilt es, unseren Kunden zu zeigen, dass alle unsere Marken und Leistungen aus einer Hand stammen. So können wir unsere Expertise gebündelt anbieten und sind für zukünftige Projekte bestens gerüstet.“